Urabstimmung Semesterticket


Die Urabstimmung findet vom 04.-06.12.07 statt.
Die Wahlurne für die Theaterwissenschaftler wird sich in der Nebenstelle Theaterwissenschaft der Universitätsbibliothek befinden, also gleich im Institut. Gewählt werden kann von 10-17 Uhr.
Wählen im Bereich Theaterwissenschaft darf jeder, der sein Wahlrecht in der Theaterwissenschaft hat, heißt also im 1. HF TW studiert oder im Kernfach TW-Bachelor ist. Es besteht auch die Möglichkeit, sein Wahlrecht auf die Theaterwissenschaft umschreiben zu lassen. Dies ist im Wahlamt bei Frau Heide möglich (rheide@uni-leizpig.de). Aber nicht vergessen, wenn Ihr Euer Wahlrecht umschreiben lasst, gilt dies fortan auch für die FSR- und Konzilswahlen.

Im Folgenden haben wir Euch noch eine Linkliste zusammen gestellt, wo Euch weitere Informationen zur Verfügung stehen:

Allgemeine Informationen zur Urabstimmung:
http://www.stura.uni-leipzig.de/index.php?id=597#c1342

Häufig gestellte Fragen zur Urabstimmung und zum Semesterticket:
http://www.stura.uni-leipzig.de/index.php?id=599

Keine Kommentare: