FSR-WAHLEN


Bis zum 28.04.2008 könnt ihr euch noch überlegen, ob ihr kandidieren wollt! Eure Fragen beantworten wir natürlich immer gern und völlig unverbindlich; kommt doch einfach mal zu unseren Sprechzeiten bei uns im FSR Raum vorbei!

WICHTIG: Wir SUCHEN noch WAHLHELFER!

Die Wahlen finden vom 27.-29.05.2008 (Dienstag bis Donnerstag) statt, voraussichtlich von 9-18 Uhr. Dafür benötigen wir noch einige Wahlhelfer!
Was müsst ihr da machen?? Wir würden uns freuen, wenn ihr z.B. in 2 Freistunden während der Tage euch dafür bereit erklären würdet, uns bei der Wahl zu helfen. Das bedeutet nichts mehr als am Wahlstand sitzen und ausgefüllte Wahlzettel entgegennehmen bzw. uns am Ende bei der Auszählung ein wenig zu helfen. Umso mehr sich daran beteiligen, umso besser, denn dann werden die Schichten umso kürzer! Natürlich lassen wir uns für euch da noch ein paar leckere Sachen einfallen, wenn ihr dann am Wahlstand sitzt (z.B. Kuchen u.ä.).
Wer daran Interesse hat, schicke doch bitte eine mail an fsr_tw_leipzig@gmx.de! Diese Mail ist zunächst völlig unverbindlich und verpflichtet euch zu noch gar nichts! 1-2 Wochen vor den Wahlen würden wir uns dann bei euch melden und anfragen, ob ihr noch Lust zum Helfen habt und wann es bei euch zeitlich passen würde.

Keine Kommentare: