forumTW ist wieder da!

Einladung zum forumTW in Wien

Nach langer Pause haben wir uns entschlossen, das forumTW wiederzubeleben und euch alle vom 6.11. bis 9.11.2008 nach Wien einzuladen.
Wir haben gerade erst mit der Organisation begonnen und noch kein Thema gefunden (Vorschläge sind willkommen).
Neue Informationen stellen wir immer wieder auf http://forumtw.net/.
Im Rahmen des forums werden Workshops zu einem oder mehreren Themen angeboten, gemeinsame Theaterbesuche organisiert und natürlich auch ein bisschen gefeiert.
Das forumTW war ursprünglich jedes Semester in einer anderen Stadt und hat den Sinn, dass Studierende aus vielen verschiedenen Orten zusammenkommen, sich vernetzen, austauschen, kennen lernen, gemeinsam an Themen arbeiten und diskutieren -unabhängig von Dozierenden und Hierarchien.
Falls ihr Lust habt, am forumTW teilzunehmen, wendet euch bitte an eure Fachschaft oder setzt euch direkt mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns über Rückmeldungen und Reaktionen jeder Art und werden uns bemühen Schlafplätze für euch zu organisieren. Auch wäre es cool, wenn ihr euch Workshopthemen überlegt und dafür etwas vorbereitet, aber natürlich nur, wenn ihr Lust dazu habt.

Über zahlreiche Anmeldungen freut sich eure
Studienvertretung/Basisgruppe Theater- , Film- und Medienwissenschaft aus Wien.

strv.theaterwissenschaft@univie.ac.at
http://forumtw.net/ http://forumtw.net/ http://forumtw.net/

Keine Kommentare: