Letzte Chance für kreative Köpfe!

Der Werkstatt e.V. sucht für den September und Oktober noch Teams, die ihre Ideen und Konzepte auf der Werkstattbühne im LOFFT. Leipzig realisieren wollen.

Die WERKSTÄTTEN wollen Labor für Neues, Unfertiges, Experimentelles, zu Testendes sein. Sie haben einen festen Raum im Theaterhaus, der ob seiner Größe zugleich Korsett wie auch Herausforderung bedeutet. Das Format richtet sich in einem Schwerpunkt an junge Bühnenkünstler/innen, die sich der Herausforderung von Konzept- und Bühnenarbeit sowie künstlerischer Kritik stellen. Dabei sind wir offen für Schauspiel, Tanz und Performancekunst und gespannt auf ein Dazwischen.

Also bewerbt euch hurtig und sagt es allen weiter! Bewerbungsbogen gibt es auf:http://www.lofft.de/web/lofft.php?nr=37


Es grüßen

die werkstattmacher

Keine Kommentare: