Statisterie Oper Leipzig - Dringend gesucht!

Liebe Studierende,

die Oper Leipzig sucht noch dringend Statisten für die Inszenierung "Die Liebe zu den drei Orangen". In der Inszenierung sitzt ein Teil des Publikums auf der Bühne, das in den Endproben natürlich noch nicht da ist und daher durch Statisten ersetzt werden soll, besonders, weil in diesen Endproben die Fotos für das Programmheft und die weitere Werbung gemacht werden sollen.

Die Statisten werden Hauptsächlich für die Endproben (1. Hauptprobe // 2. Hauptprobe // Generalprobe) gesucht.
Für jede Probe sollten 3 - 4 Stunden eingeplant werden.


Die Termine lauten wie folgt:

Donnerstag, 4. Februar, 17 Uhr, Hauptprobe I
Dienstag, 9. Februar, 17 Uhr, Hauptprobe II
Mittwoch, 10. Februar, 18 Uhr, Generalprobe

Sollte interesse bestehen, hängen im Institut Listen aus (Opern - Pinnwand! - Betreurt durch Herrn Rekatzky und A. Charton), in dennen man sich eintragen kann. Wer Lust hat, umsonst und auf der Bühne bei Prokofjew dabei zu sein, möge sich bitte verbindlich in die Listen eintragen und sich dann am jeweiligen Probentag bis 20 Minuten vor Probenbeginn vor dem Bühneneingang der Oper (Goethestr) einfinden.

Die Musik ist wirklich wundervoll, die Inszenierung sehr spannend!
Es wäre toll, wenn ihr zahlreich der Oper unter die Arme greifen könntet.

Herzliche Grüße

Philipp vom FSR

Keine Kommentare: