Festival

FRiNGE Festival Recklinghausen

Freie Kunstschaffende aufgepasst!!! Das FRiNGE Festival der Ruhrfestspiele Recklinghausen findet 2012 bereits zum 8. Mal statt. Nun besteht erstmals die Möglichkeit sich initiativ für eine Teilnahme zu bewerben. Wir freuen uns auf das Interesse von Künstlergruppen, freien Theatern und Einzelpersonen verschiedenster Genres und noch mehr auf eine spannende Festivalzeit vom 21. Mai bis 17. Juni 2012 mit vielen außergewöhnlichen Beiträgen. Die Ruhrfestspiele übernehmen die Kosten für Reisen und Unterkunft und bieten euch 50-70% euer Ticketverkäufe als Gage.
Werdet Teil des FRiNGE Recklinghausen und bewerbt euch bis zum 30. September 2011.

ALLE INFORMATIONEN UNTER www.fringefestival.de und http://www.facebook.com/pages/FRiNGE-Festival-Recklinghausen/127106200702626

Keine Kommentare: