Sitzung

Liebe Kommiliton_innen,
die Sitzung am 25.10.2011 beginnt erst 18:00!
Wir freuen uns euch dort zu treffen.
Euer FsR

Öffentliche Sprechstunde

Liebe Kommiliton_innen,
am Mittwoch, den 26.10.2011, findet unsere erste neu konzipierte Sprechstunde statt.
Diese soll von nun an, anders als in den letzten Jahren, keine Einzelveranstaltung sein.
Anstatt dessen werdet ihr uns alle entweder im Hörsaal oder im Seminarraum der Theaterwissenschaft antreffen, wo wir mit euch über aktuelle Ereignisse, Fragen und Probleme reden wollen.
Diese Woche wird sich die Sprechstunde vordergründig mit der anstehenden FsR-Wahl im Dezember befassen.
Wir werden kurz unsere Arbeit vorstellen und euch dann die Gelegenheit geben zu fragen was auch immer euch im Kontext mit eurem FsR interessiert.
Zudem ist dies die Gelegenheit für euch nachzuhaken, falls ihr Interesse habt euch an der UNI zu engagieren und euch für eure Kommiliton_innen einzusetzen.
Neue helfende und gestaltende Hände sind immer gern gesehen :)
Wir freuen uns auf euch!
Euer FsR