Eine kleine Tasche mit Tabak wurde gefunden!

Diese kleine Tasche mit Tabak ist auf der Ersti-Feier verloren gegangen!
Sie sucht ganz dringend ihren Besitzer!

euer FsR-TW

fsrtwleipzig@googlemail.com

FSR- Wahlbrunch am 23.11. 19:00 Uhr

Im Dezember stehen wieder FSR-Wahlen! Wir haben uns gedacht, du solltest die Vertreter deiner Fachschaft persönlich kennen, anstatt nur vom Wahlplakat!

Deswegen laden wir dich ganz herzlich ein- Mittwoch Abend, den 23.11., 19:00Uhr im Seminarraum im Institut für Theaterwissenschaft, zum gemeinsamen Nudel schlemmen, Musikhören und natürlich vor allem Kennenlernen der FSR-Kandidat_Innen!

Komm vorbei und bring all die Fragen mit, die dich schon seit Ewigkeiten zum Thema FSR, Hochschulpolitik oder deiner Studienordnung interessieren, sowie zahlreiche Komiliton_Innen!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein FSR-TW

Nebenkosten-Infoveranstaltung

Schon mal Probleme mit der Nebenkostenabrechnung gehabt?
Bald nicht mehr! Am 1. Dezember 15.00 Uhr im GWZ (Raum 2010) könnt ihr bei einer spannenden Infoveranstaltungen vom Sozialreferat des Sturas zu euren Mietrechten alles erfahren was ihr schon immer mal über Mieten/Nebenkosten erfahren wolltet!

Öffentliche Sprechstunde

Tötörööööö,
auch diesen Mittwoch erklären wir euch gerne die große weite Welt der Studien- und Prüfungsordnungen sowie alles was euch sonst so interessiert...
Schaut vorbei, im Seminarraum der Theaterwissenschaft Mi, 15.11. um 15:00

Sprechstunde 09.11.2011

Liebe Kommiliton_innen,
nach dem großen Andrang der letzten beiden Wochen wollen wir auch diesen Mittwoch im Hörsaal der Theaterwissenschaft Leipzig unsere öffentliche Sprechstunde veranstalten.
Da bereits die letzten Male so viel Interesse an den Themen: --FsR-Wahlen, Demo 14.11. sowie den neuen Studien- und Prüfungsordnung-- gezeigt wurde, werden diese auch am 09.11. um 15:00 im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.
Wir freuen uns auf euer erneut zahlreiches Erscheinen und beantworten gerne alle Fragen die ihr habt.
Liebe Grüße,
Euer FsR

Öffentliche Sprechstunde

Liebe Kommiliton_innen,
diesen Mittwoch bieten wir wieder von 15:00-17:00 die öffentliche Sprechstunde im Hörsaal der Theaterwissenschaft an.
Die Themen werden zum Einen die anstehende FSR-Wahl sein, und zum Anderen die Änderung der Studien- und Prüfungsordnung. Das heißt gerade Studierende die nicht dieses Jahr dazugekommen sind: bei uns könnt ihr euch informieren!
-> wo muss ich mich jetzt ummelden?
-> kann ich bei den alten Ordnungen bleiben?
-> was ist da eigentlich neu?
etc....
Zudem wird es Infos zur bevorstehenden Demo (14.11.) geben.
Wir würden uns freuen euch zu sehen!
Liebe Grüße,
Euer FSR