Fall Out Girl im Lofft

Am 22.+23.03.2013 zeigen das LOFFT mit FALL OUT GIRL ein absolutes Highlight der freien Szene! MASS & FIEBER OST geben sich die Ehre. FALL OUT GIRL setzt an bei der schlichten Einsicht: Nicht die Pyramiden oder Beethoven oder Homer werden vom Menschen bleiben, sondern seine radioaktiven Abfälle, strahlend auf 100.000 Jahre. Zeit, dass wir uns mit unserem Erbe befassen. Ein völlig abgefahrenes Stück, ein radioaktiver Roadtrip zwischen Musical, Performance und Musiktheater.


Zum Inhalt:

Bartleby würde am liebsten auf seinem Berg in Thüringen bleiben. Stattdessen ist er mit Fall Out Girl unterwegs, die will, dass etwas geht. Mit ihrer „radioaktiven Roadshow" ziehen die beiden wie die Quacksalber im alten Amerika durchs Land - nur haben sie statt Traktaten und Wundermitteln Songs, Videos und verstrahlte Geschichten im Gepäck.


Den Trailer zum Stück gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yyJweuaN4q4.


 

Keine Kommentare: