EINE ANFRAGE DES STURA

Liebe FSRä,
wie Ihr sicher wisst, soll die Homepage des StuRa (stura.uni-leipzig.de) schon seit langem erneuert werden. Ich habe das Projekt jetzt (wieder) in Angriff genommen und möchte Euch gerne mit einbeziehen.
Das sind die Anforderungen an eineN WebdesignerIn, wie sie schon mal in einer Ausschreibung standen:

Umfangreiche Kenntnisse im Grafikbereich v.a. von Adobe Photoshop, Adobe Illustrator oder Adobe Fireworks
Bereitschaft sowie Zeit in Projekte des StudentInnenRates zu investieren und vor Ort zu arbeiten

Kreativität bei Erstellen von Grafiken, Layouts, etc.
Kenntnisse im Umgang mit Typo3 und dem Template voila
Sehr gute Kenntnisse in HTML (insbesondere XHTML und HTML5) sowie CSS (2 und 3)
Kenntnisse von Javascript
Vergütet: Aufgrund des unvorhersehbaren Zeitaufwandes basiert die Vergütung auf einer Verhandlungsbasis.
Des weiteren überlegen wir noch, ob wir die Website von Typo3 auf Wordpress, Drupal oder ein anderes CMS (Content Management System) ändern.
Nun möchte ich von Euch Ideen, Meinungen, Verbesserungsvorschläge und am besten Kontakte! Falls Ihr jemanden kennt, der/die für uns als WebdesignerIn arbeiten könnte oder auch wenn sich eine geeignete Person unter euch befindet, dann schreibt mir schnell, damit in dieser Sache endlich etwas passieren kann!
Liebe Grüße,
Christiane
-- 
Christiane Hahnsch
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
StudentInnenRat der Universität Leipzig
Universitätsstraße 1
04109 Leipzig
Tel.: 0341-97 37 862
www.stura.uni-leipzig.de
www.stura.uni-leipzig.de/roef

Keine Kommentare: