THEATERTOUR JULI










Noch einmal veranstalten wir vor der vorlesungsfreien Zeit für euch die Theatertour, um euch in die Bühnenwelt Leipzigs zu locken und die TheaterwissenschaftlerInnen ein bisschen zusammen zu führen!

Dieses Mal haben wir uns für
DER FREISCHÜTZ im WESTFLÜGEL am 6. JUNI um 21 UHR
entschieden!

http://www.westfluegel.de/
Was gleicht schon auf Erden dem Jägervergnügen?!
Der Freischütz macht sich bereit Feder gegen Flinte einzutauschen, um sein Käthchen zu erschie... äh... zu erobern. Stefan Wenzel & Samira Lehmann präsentieren ihre Objektkammeroper mit E-Gitarren und Brautkleid. Die Inszenierung, die im letzten Spätsommer im Westflügel Premiere feierte reiste quer durch Deutschland, bespielte zahlreiche Festivals, gewann einen Publikumspreis und ist nominiert für den Leipziger Bewegungskunstpreis.

Also schreibt uns an fsrtwleipzig@googlemail.com, wenn ihr am Start seid! Wir freuen uns auf euch

Keine Kommentare: