UMFRAGE

Bianca bittet um Hilfe für ihre Masterarbeit:

"Liebe Studentinnen und Studenten,
ich schreibe meine Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität
Erlangen-Nürnberg am Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben bei Frau
Prof. Niessen. In den letzten Jahren habe ich vermehrt von Belastungen im
Studium gelesen. In meiner Arbeit befasse ich mich daher damit, wie
Studierende ihr Studium erleben.
Ich suche Studierende, die sich einige Minuten Zeit nehmen, um an zwei
Online-Befragungen teilzunehmen. Hier geht es zur ersten Befragung:
http://ww2.unipark.de/uc/studieren/
Da ich noch viele TeilnehmerInnen suche, würde ich mich wirklich sehr
freuen, wenn viele von euch mitmachen würden. Unter den TeilnehmerInnen,
die an den beiden Umfragen teilnehmen, verlose ich drei Amazon-Gutscheine
im Wert von je 20 Euro.
Den Link für die zweite Befragung sende ich euch per E-Mail zu.
Viele Grüße
Bianca Beiderbeck
bianca.beiderbeck@studium.uni-erlangen.de"

Keine Kommentare: