SITZUNG UND SPRECHSTUNDE

Wir haben wieder einen Sitzungs- und Sprechstundentermin!

Unsere öffentliche Sitzung findet jeden Montag ab 15 Uhr im Fachschaftsratbüro (Ritterstraße 16, 4. Stock, Raum 412) statt! Die "Sprechstunde" möchten wir gerne in die Sitzung integrieren. Kommt also mit euren Fragen, Wünschen, Problemen und Anliegen vorbei. Wenn ihr uns vorher eine Mail schreibt (fsrtwleipzig@googlemail.com), können wir uns inhaltlich vorbereiten.
Auch die studentische Beratung könnt ihr in den kommenden Monaten nach Vereinbarung in Anspruch nehmen (StudentischeBeratung@gmx.net).



Außerdem möchten wir nocheinmal DRINGEND auf unsere

WAHLEN
am 10. 11. und 12. Dezember, 11-17 Uhr auf dem Flur des Instituts

Hinweisen!

GEH WÄHLEN - ODER NOCH BESSER: LASS DICH WÄHLEN!
noch bis 19. November könnt ihr euch aufstellen lassen! 

Schreibt dazu eine kurze Mail an fsrtwleipzig@googlemail.com. Wir brauchen unbedingt Leute, die sich hochschulpolitisch engagieren wollen oder ihren KommilitonInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, Partys und Veranstaltungen organisieren und und und!


Keine Kommentare: