WEIHNACHTSFEIER

Nochmals herzliche Einladung an alle!
Heute Abend, ab 21:00 Uhr feiern wir eine Weihnachtsfeier im Hörsaal der Theaterwissenschaft.


Auf dem Programm stehen eine Jongleurperformance, eine lustige Lesung,die Vorführung eines Filmprojekts und das Lauschen von Weihnachtssongs!
Danach, dazwischen und davor gibt es Musik, Glühwein, Bier, Limo und Kuchen!

Wir freuen uns auf euch
Julia, Lena, Eva, Miriam, Inga, Rahel, Svenja, Elias, Len und Daja

VORLÄUFIGES (!) WAHLERGEBNIS

Ihr habt gewählt!
Bis jetzt wissen wir jedoch noch nicht, wer die Wahl annimmt und wer nicht.

Eins können wir aber sagen: mit einer Wahlbeteiligung von 39,5% sind wir auf Platz zwei der höchsten Wahlbeteiligungen!! :D vielen vielen Dank für euer Engagement. Aber wir sind sicher: da geht noch mehr!

http://www.stura.uni-leipzig.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FBekanntmachung_Vorl._Wahlergebnis.pdf&md5=3d9415208b993403dcb2a62b5b1cf65c78f88161&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D

CODEWORT BLUTWURST

Aktion!
Am Donnerstag, den 12. Dezember
bekommen alle, die mit dem Codewort "Blutwurst" an die Kasse des LINDENFELS WESTFLÜGELs gehen, eine Karte für 6 Euro (!!) für die 20Uhr-Vorstellung vom "Märchen vom guten Ende"!


"7 Märchen der Gebrüder Grimm, allesamt klare Außenseiter unter den Kinder- und Hausmärchen, bilden den greulich-grausigen Grund für die "Geschichte von den drei Ärzten", die zeigen wollten, wie gut sie ihre Kunst verstehen. Der erste schnitt sich das Herz heraus, der zweite die Augen und der dritte schnitt sich die Hand ab - das wollten sie sich am anderen Morgen mit einer Wundersalbe wieder anheilen. Doch eine Katze fraß die schönen Sachen. Seitdem gehen die Ärzte durch die Welt und suchen eine Hand, ein Herz und zwei Augen. Was ihnen dabei begegnet, erleben Sie in unserem "Märchenhaften Gruselkabinett"."

http://www.westfluegel.de/index.php?view=categoryevents&id=176%3Amaerchen-vom-guten-ende&option=com_redevent&Itemid=53&lang=de


WEIHNACHTSFEIER

am 18. Dezember
wollen WIR mit und für EUCH

eine kleine feine Weihnachtsfeier feiern!


Auf dem Programm stehen:
eine Jongleurperformance, ein Improsänger, ein Kurztheater, Vorführung eines Filmprojekts und vieles mehr

natürlich sorgen wir auch für Musik und leibliches Wohl, lauter Leckereien warten auf euch!

Bringt eure Freunde mit :) Wir freuen uns sehr auf euch!