MORGEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr ist noch jung, aber es steht bereits ein großes Ereignis bevor – einige sagen sogar, es sei DAS Ereignis des Jahres...
Die Cammerspiele präsentieren in einem höchst außergewöhnlichen CAMMERCONCERT-"Deluxe":
BECK "Song Reader" – live gespielt von 11 Leipziger Bands
Am Freitag, den 10.01. in der Werk2/Halle D, Kochstr. 132. Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr.



Hintergrund:
Ende 2012 veröffentlichte der kalifornische Musiker BECK HANSEN, bekannt als BECK, eine Songsammlung ohne einen einzigen Ton aufzunehmen: BECK "Song Reader" ist eine Kladde, bestehend aus Notenblättern zu insgesamt 20 Eigenkompositionen. – BECKs „unhörbares“ zwölftes Album. - Wir machen die Noten hörbar und präsentieren ALLE Songs des Song Reader-Albums LIVE IN CONCERT!
GANZ AKTUELL: Auch für die beiden Instrumentalstücke des Albums „The Last Polka“ und „Mutilation Rag“ konnte kurzerhand noch eine Formation gefunden werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht mit besten Grüßen
Jan-Henning Koch

Hinweis: Unser Spielplan FEBRUAR 2014, folgt in Kürze (voraussichtlich bis zum 9.1.). Am 5.2. feiert das Stück LIFE - JETZT ODER SPÄTER (Regie: Josephine Kremberg) Premiere.

--
CAMMERSPIELE – das Off-Theater in der Kulturfabrik Leipzig
Künstlerische Leitung/ÖA
Kochstraße 132
04277 Leipzig
Fon/Fax: 0341-30 67 606
E-Mail: koch@cammerspiele.de
www.cammerspiele.de | www.kulturfabrik-leipzig.de
www.facebook.com/CammerspieleLeipzig

Keine Kommentare: