SEMESTERFERIEN?!

Liebe Protestler_innen, liebe Kommiliton_innen, liebe Dozierenden, liebe alle!

Die vorlesungsfreie (und hoffentlich für die meisten mittlerweile auch prüfungsfreie) Zeit hat begonnen und wir haben schon einiges geschafft - aber wir denken gar nicht daran, uns zurückzulehnen!!! Der Protest geht weiter, jetzt erst recht!
Wir sind jeden Montag für euch da, ab 15 Uhr veranstalten wir bei uns im FSR Büro (Ritterstraße 16, 4. Stock) das

ÖFFENTLICHE PROTESTBÜRO 

für weitere Planung, Ideen, Umsetzungen, Anregungen, Kritik und Austausch. Kommt vorbei!
Außerdem findet die Stuhlaktion WÖCHENTLICH (immer donnerstags 12-13 Uhr, Treffpunkt am Institut) in der Innenstadt statt. Und natürlich nicht vergessen: die Petition will weiterhin unterschrieben und geteilt werden! Um auf dem Laufenden zu bleiben, checkt unseren Blog oder tragt euch in den Verteiler ein (Mail an fsrtwleipzig@gmail.com, Betreff: Ich will in den Infomailverteiler)!!!

Es freuen sich auf euch
Inga, Daja, Eva, Elias, Elisa, Lena, Len, Luise, Rahel, Miri, Svenja, Torben, Lia und Julia



Keine Kommentare: