DOODLE ZUR DAUERLESUNG (AKTIONSWOCHE 1)

Damit der Protest und unsere Präsenz in den Medien wie natürlich bei den Politiker_innen und allen Kulturschaffenden aufrecht erhalten bleibt, haben wir insgesamt 4 Aktionswochen geplant. Sie werden ungefähr einmal im Monat statt finden und jede Woche wird unter einem anderen Thema stehen. Jede_r kann mitmachen, kreativer Protest gegen die Kürzungen!

Damit wir eine grobe Einschätzung haben, wer alles mitmacht, hier Mitmachdoodle.

 eintragen, lesen, zuhören!
7.-11.4.: 5 Tage, 24 Stunden lang Hermann Hesses "Unterm Rad", die Geschichte eines Jugendlichen, der an einer einseitigen Pädagogik scheitert. Gelesen wird von früh bis spät, einzeln oder im Chor, laut oder leise, hauptsache, wir bleiben hörbar! Das ganze in einem Zelt, das von innen gemütlich ausgestattet wird, dazu Tee und Kuchen. Der Standort des Zeltes wird sich zwischen Caféteria/Mensa am Park und der Moritzbastei befinden. Wir freuen uns aber schon auf eure tatkräftige Unterstützung! Zur Facebookveranstaltung hierlang.
Natürlich könnt ihr auch sehr gerne als Zuhörer_innen kommen, ohne euch einzutragen oder euch spontan gegenseitig beim Lesen ablösen!

Keine Kommentare: