RESTPLÄTZE ZU VERGEBEN

"Liebe Theaterwissenschaftler/innen, Protestler/innen und Sympathisant/innen
uns sind zwei Leute abgesprungen, deshalb sind noch Restplätze für den Theaterworkshop "GRENZwertig" am Schauspiel Leipzig frei!
Kommende Woche setzen wir uns theatral-performativ mit dem Thema GRENZE auseinander - das kann vieles beinhalten, auch die Grenzen, die wir überwinden müssen, um die geplante Schließung zu verhindern. Wir können diesen Raum u.a. nutzen um unseren Protest in einer Performance laut werden zu lassen.
Nutzt diese Chance und meldet euch bis Sonntag bei mir an, wenn ihr dabei sein wollt!
Herzliche Grüße,
Louisa
Louisa Grote
Jahrespraktikantin Theaterpädagogik
Schauspiel Leipzig
Gottschedstr. 16 | 04109 Leipzig
Mail: louisa.grote@schauspiel-leipzig.de
www.schauspiel-leipzig.de
Telefon: 0341 / 12 68 495

Anmeldung für den Newsletter der Theaterpädagogik unter
http://www.schauspiel-leipzig.de/service/theaterpaedagogik/fuer-lehrende/newsletter/"

Keine Kommentare: