TW-STUDIERENDE/R IN LEIPZIG GEBÜRTIG AUS BAYERN GESUCHT

Hallo alle zusammen,
wir suchen Studierende der Theaterwissenschaft, die bereit sind ein Interview für den bayrischen Rundfunk zu geben- das Kriterium ist: du solltest aus Bayern kommen! Wer also Theaterwissenschaft in Leipzig studiert und in Bayern aufgewachsen ist, meldet sich bitte bei mir.
Der bayrische Rundfunk und auch Deutschlandradio suchen erneut unsere Stimmen um die vergangenen Aktionen zu reflektieren, den Semesterstart zu besprechen und ganz besonders die individuellen Situation unserer Studierenden zu beleuchten. Dabei interessiert sich der Journalist, welcher bereits einen Beitrag im DR über uns gesendet ha,t besonders für die Betrachtung des Studienortes in Zusammenhang mit der Werbekampagne der Uni mit dem Slogan "Studium fern Ost".
Ich freue mich, wenn sich Leute bei mir melden, die Interesse an einem Interview haben. Das wäre großartig!
Viele Grüße
Eva vom Fachschaftsrat

FSR Theaterwissenschaft Leipzig
Universität Leipzig
Institut für Theaterwissenschaft
Ritterstr. 16
04109 Leipzig

Tel: 0341- 97 30 408
http://twleipzig.blogspot.com/
fsrtwleipzig@googlemail.com

Keine Kommentare: