WER IST EIGENTLICH... Paul?

Im Dezember habt ihr uns gewählt, seit April sind wir im Amt, bei den Vollversammlungen habt ihr uns gesehen und bei den Aktionen kennengelernt. Nun wollen wir uns gegenseitig euch ganz persönlich vorstellen, jede Woche ein neues Fachschaftsrat-Mitglied!
Heute: Paul
Paul ist unser Ritter, voller Energie, Engagement, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ist er uns beigesprungen als es bitter wurde. Bis heute haben diese Qualitäten sogar eher zu- als abgenommen, und das bedeutet vieles angesichts seiner Startenergie und den Anstrengungen die er verwendet! 
Mit seiner unvoreingenommenen, aufmerksamen und ruhigen Art ist Paul auch in menschlicher Weise eine große Bereicherung, wie schön, dass er dabei ist!
(Text von Luise, Bild entstanden während der Lesewoche)

Keine Kommentare: