NOCH EINE WOCHE BIS ZUR DEMO..

Die Demo steht kurz vor der Tür!
Wir haben hier noch die letzten Wichtigkeiten für euch:

Da viele Studierende der Theaterwissenschaft den letzten Demobasteltag aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen konnten, wollen wir alle Interessierten am

Samstag, den 21.06. um 14 Uhr in den StuRa
zum DEMOBASTELN

einladen! Es sollen noch Plakate und Banner für Mittwoch werden.
Außerdem werden immer noch Leute gesucht, die als Ordner_innen unterstützen, hier das Moreganize (funktioniert wie doodle). Als Dankeschön gibt’s Brunch, Lunchpaket und T-Shirt dazu!


Im ganzen Demotrubel dürfen die Universitätswahlen nicht vergessen werden! Gewählt werden Senat und Fakultätsrat, für letzteres kandidieren aus der Theaterwissenschaft Paul Schwabe und Kerstin Schmitt, die Wahlen finden am 24. und 25. Juni statt.


Last but not least wollen wir euch nocheinmal auf eine unserer weniger öffentlichkeitswirksameren aber vielleicht momentan neben der Demo wichtigsten Aktionen aufmerksam machen: „Politiker_innen nerven“ heißt das Format, in dem wir uns mit den Abgeordneten an einen Tisch setzten wollen. Diskutiert werden soll mit Mitgliedern sämtlicher Parteien über die Kürzungen. Nutzt diese Chance, direkt mit Entscheidungsträger_innen zu sprechen! Es sollen immer 3-4 Studierende von mindestens zwei verschiedenen Fachrichtungen zusammenkommen, um eine_n Politiker_in für eine Stunde zu treffen. Schreibt uns an fsrtwleipzig@googlemail.com , wir kümmern uns für euch um die Termine.





Wir freuen uns auf euch!!

Alles Liebe
der FSR Theaterwissenschaft

Keine Kommentare: