WER IST EIGENTLICH.. Elisa?

Im Dezember habt ihr uns gewählt, seit April sind wir im Amt, bei den Vollversammlungen habt ihr uns gesehen und bei den Aktionen kennengelernt. Nun wollen wir uns gegenseitig euch ganz persönlich vorstellen, jede Woche ein neues Fachschaftsrat-Mitglied!
Heute: Elisa


Elisa ist eine geballte Ladung Energie, auch wenn sie äußerlich zierlich wirkt und man es vielleicht nicht sofort vermutet. Einmal begeistert für etwas, kann sie Berge bewegen um ihr Ziel zu erreichen. Allerdings kann diese Energie auch mal jemanden treffen, wenn er/sie mit einem unausgereiften Vorschlag an sie herantritt. Sie ist ein sehr aufmerksamer, sensibler Mensch, fast immer zu einem Gespräch bereit und es ist selten, dass man sie nicht unter Leuten antrifft.

(Text: Paul. Bild entstanden während der Lesewoche)

Keine Kommentare: