WER IST EIGENTLICH ..Torben?

Im Dezember habt ihr uns gewählt, seit April sind wir im Amt, bei den Vollversammlungen habt ihr uns gesehen und bei den Aktionen kennengelernt. Nun wollen wir uns gegenseitig euch ganz persönlich vorstellen, jede Woche ein neues Fachschaftsrat-Mitglied!
Heute: Torben


Torben ist unser Politik-Talent. Wenn er bei der Vollversammlung alle auf den Neuesten Stand bringt, nicken viele anerkennend: „der wird mal Politiker.“ Oder doch lieber Chefredakteur bei Titanic oder dem Postillion?
Gerade erst im zweiten Semester, ist er überall am Start - ob StuRa-Plenum, Gespräche mit der Rektorin oder Sitzungen des Aktionskreises gegen Kürzungen. Und vertritt dabei seine Meinung und die studentischen Interessen stets vehement und behält gleichzeitig einen kühlen Kopf.
Auch wenn es um Aktionen geht ist Torben kaum wegzudenken. Sowohl die Planung als auch die Durchführung machen ihm Spaß, inhaltliche Standpunktvertretung in Form von aktionären Protesten sind genauso sein Ding wie die Diskussion am Tisch.
Außerdem ist er ein sehr geselliger Typ. Konstruktive Sitzungen, entspanntes in-der-Sonne-sitzen, ordentlich feiern und gemeinsam einen Döner verspeisen machen auf jeden Fall mehr Spaß, wenn er dabei ist!


(Text: Julia. Bild entstanden während der Lesewoche)

Keine Kommentare: