AKTIONSKREIS GEGEN KÜRZUNGEN

"Liebe Aktiven, Liebe FSRä, Liebe Leute,

hiermit möchte ich euch zur nächsten Sitzung des AK Kürzungen einladen. Leider waren wir das Mal nur zu viert und wir haben uns dafür ausgesprochen, auch wenn die Luft ein wenig raus ist, weiter zu machen. Dabei brauchen wir eure Hilfe und zwar von mitarbeitenden Händen und Ideen. Wir haben uns dazu entschieden einen allgemeinen Wahlaufruf zu starten und die Studierenden beim Briefwahlantrag zu supporten. Außerdem müssen noch weiter Unterschriften gesammelt werden und diese dann auch wirksam Überreicht werden.

Let's do this togehter und kommt am 15.07.2014 um 17:30 in den Ziegenledersaal im StuRa der Uni Leipzig.

die Punkte die besprochen werden sollen sind:


  1. Briefwahlaufruf
  2. Sammeln von Unterschriften
  3. Übergabe der Unterschrifteinlisten
  4. Weitere Aktionen

alles liebe und bis zum 15.07.2014

Kai"

Keine Kommentare: