NEUE TERMINE

der neue Newsletter ist raus! Wer ihn nicht bekommen hat, kann auf unserer Registerkarte "Kalender" (oben rechts) nachschauen. Um unseren monatlichen Newsletter mit allen Infos zum Protest, Kulturtipps und Infos rund um die Theaterwissenschaft zu abbonieren, schreibt an fsrtwleipzig@googlemail.com, Betreff: Ich will in den Infomailverteiler!

Der wichtigste Termin diesen Monat ist wohl die

STUDENTISCHE VOLLVERSAMMLUNG DER THEATERWISSENSCHAFT
am 10.07. um 20 Uhr im HÖRSAAL TW
(Ritterstraße 16)

Nach der Demo ist vor der Demo! Wie geht es weiter? Lasst uns vor der vorlesungsfreien Zeit noch ein letztes Mal zusammen kommen und die Kräfte mobilisieren! Wir brauchen EUREN Input. Mit der Demo ist es noch nicht getan, wir müssen am Ball bleiben.
Kommt mit euren Vorschlägen, eurer Wut, Empörung, eurer ganzen Energie am 10. Juli um 20 Uhr in den großen Hörsaal der TW.


Außerdem  findet heute (03.07.) die GKO-Sommerparty am Elsterbecken und das Bergfest der Ringvorlesung statt, am 18.07. gibt es eine Semesterabschlussparty von und für die Theaterwissenschaft, im Hintergrund läuft die Aktion "Politiker_innen nerven" weiter und noch viel mehr! Schaut rein.


Das war der letzte Newsletter dieses Semesters wir wünschen euch eine erholsame, produktive, bunte … vorlesungsfreie Zeit, vergesst nicht die Wahlen am 31, August.
Außerdem haben wir zum Schluss noch eine schöne Sache zum Mitmachen für euch: Wir wollen den Erstis im Wintersemester einen richtig guten Start bescheren! Geplant sind eine Party für "alt und neu", Theaterstadtführungen undundund. Wer Lust hat, uns zu helfen, kann gerne mit am Start sein, wir wollen die vorlesungsfreie Zeit zur Planung nutzen. Schreibt dazu an fsrtwleipzig@googlemail.com, Betreff: Erstiwoche.

Keine Kommentare: