WER IST EIGENTLICH ..Daja?

Im Dezember habt ihr uns gewählt, seit April sind wir im Amt, bei den Vollversammlungen habt ihr uns gesehen und bei den Aktionen kennengelernt. Nun wollen wir uns gegenseitig euch ganz persönlich vorstellen, jede Woche ein neues Fachschaftsrat-Mitglied!
Heute: Daja





Daja ist seit April gewähltes Mitglied unseres Fachschaftsrates und auch immer aktiv dabei, wenn es darum geht, Aktionen vorzubereiten oder morgens um 5 aus Hermann Hesse vorzulesen. Da sie sich dienstags mit Yoga entspannt, ist sie mittwochs auch immer fit für die FSR-Sitzungen, bei denen sie gut ihre Meinung vertritt und mitdiskutiert, so dass kein Thema untergeht. Auf ihre Hilfe kann man immer zählen und auch außerhalb der Sitzungen hat sie immer ein Ohr für andere! Ihre lustige und energische Art lässt selten Langeweile aufkommen und bringt oftmals Schwung in die Runde. Dennoch ist sie immer bei der Sache und setzt sich für ihre und die Interessen anderer bewusst ein.
Ich bin froh darüber, dass Daja mit uns im Fachschaftsrat ist und denke, dass wir alle zusammen noch eine gute, wenn auch anstrengende Zeit bis mindestens April nächsten Jahres haben werden.

(Text: Elias. Bild entstanden bei der Lesewoche)

Keine Kommentare: