WER IST EIGENTLICH .. Julia?

Im Dezember habt ihr uns gewählt, seit April sind wir im Amt, bei den Vollversammlungen habt ihr uns gesehen und bei den Aktionen kennengelernt. Nun wollen wir uns gegenseitig euch ganz persönlich vorstellen, jede Woche ein neues Fachschaftsrat-Mitglied!
Heute: Julia





Julia macht die FSR Arbeit mit viel Herzblut und Enthusiasmus, bleibt dabei aber immer objektiv. Es ist toll mit ihr zusammen arbeiten zu können. Als einzige aus dem jetzigen fsr ist sie schon im alten fsr gewesen, und weiß genau wo es lang geht. Wir würden nicht auf sie verzichten wollen! Julia ist zuständig für Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit. Sie ist das Gesicht, dass sich hinter dem Blog und Facebook Posts verbirgt. Danke Julia! Ohne dich wären wir total aufgeschmissen!

(Text: Svenja. Bild entstanden während der Lesewoche)

Keine Kommentare: