DU HAST DIE WAHL

Seit Montag könnt ihr per Briefwahl wählen. Dafür einfach zum Wahlamt gehen (neues Rathaus in der Innenstadt, Briefwahlamt ist ausgeschildert) und direkt vor Ort wählen oder euren Wahlschein im Briefkasten entsprechend ausfüllen, abschicken, die Unterlagen per Post erhalten und in aller Ruhe zu Hause wählen. Ansonsten führen euch am 31.08. alle Wege zur Wahlurne!

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder einen Wahl-O-Mat, seht selbst.

Morgen (Donnerstag, 7. August) um 17 Uhr haben wir wieder öffentliches Protestbüro in der Ritterstraße 16 (4. Stock) und wollen im Anschluss planen, wie und mit welchen Aktionen wir die Erstis im Oktober willkommen heißen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

NOCH ZWEI TAGE LANG KÖNNEN DIE UNTERSCHRIEBENEN PETITIONEN IM STURA ABGEGEBEN WERDEN! Die Adresse steht auch auf jeder Petition unten drauf, ab die Post!

Außerdem noch ein Kulturtipp für Daheimgebliebene: noch bis 10.08. findet in Dresden der Schaubudensommer statt, ein wunderschönes kleines Theaterfestival, ganz nach Art der alten Jahrmärkte.
Lohnt sich auf jeden Fall!

und zu guter Letzt noch ein paar Infos bezüglich des Campus während der vorlesungsfreien Zeit:
Auf dem Campus Augustusplatz sind während der vorlesungsfreien Zeit die Handwerker unterwegs. Deswegen sind zwischen dem 11. und 22. August einige Gebäudeteile und Räume nicht zugänglich. Medien aus zum Arbeiten aus der Campus-Bibliothek also unbedingt vorher abholen!


Keine Kommentare: