NEUER SITZUNGSTERMIN & MEHR

Sicher habt ihr alle unseren Newsletter bekommen (Nein? Dann schreib schnell eine Mail an fsrtwleipzig@googlemail.com mit dem Betreff "Ich will in den Infomailverteiler!"). Alle Infos daraus und noch mehr bekommt ihr hier auf unserem Blog nach Themen sortiert und ein wenig ausführlicher.

Sitzungstermin
Wir möchten euch über unseren neuen Sitzungstermin informieren. Wir tagen ab sofort dienstags von 13 bis 15 Uhr im 4. Stock des Instituts (Raum 412). Dazukommen kann jede_r, der/die möchte - wenn ihr etwas Bestimmtes mit uns besprechen wollt, gebt vorher Bescheid, dann können wir uns über das jeweilige Thema informieren oder gegebenenfalls einen Sondertermin ausmachen.
Momentan warten wir natürlich alle gespannt auf den neuen Koalitionsvertrag und den Kurs der Bildungspolitik, hoffen auf die Wirkung der Proteste des letzten Semesters und schmieden schon neue Pläne (Idee? Mail an uns!).
Außerdem sitzt seid diesem Semester neben Torben auch Paul als Entsandter der Fachschaft Theaterwissenschaft für uns im StuRa-Plenum.  


Günstig ins Lofft
"Um ein Zeichen zu setzen und den Studenten der Theaterwissenschaft ihre grundlegende Aufgabe zu erleichtern – nämlich ins Theater zu gehen – gewähren wir allen Theaterwissenschaftsstudenten für das Wintersemester 2014/15 einen Rabatt auf LOFFT-Tickets. Vom 1. Oktober 2014 bis 30. März 2015 erhalten Studenten der Theaterwissenschaft Eintritt in alle LOFFT-Veranstaltungen* zum Standardpreis von 5€" - das sagen wir doch gleich weiter und bedanken uns! Mehr Infos hier.

Sprechzeit bei Hofsäss
Unser Prorektor Hofsäss fragt sich, warum ihn wegen der Kürzungsdebatte nicht mehr Studierende belagern und ist heiß auf Diskussion - checkt seine Sprechzeiten und schaut vorbei!


Wahlen
Es wird wieder gewählt! Am 2. und 3. Dezember finden die Wahlen für den Fachschaftsrat Theaterwissenschaft statt und wer Interesse hat, kann sich bis zum 11. November bei uns bewerben!


Zu guter Letzt ein wenig Oktober-Musik aus Leipzig für euch! Kommt gesund durch den Regen.

Keine Kommentare: