DRINGEND! BEITRÄGE FÜR WEIHNACHTSFEIER GESUCHT

Für unsere Weihnachtsfeier am Montag um 20 Uhr bei uns im Hörsaal suchen wir unbedingt noch Leute, die Beiträge musikalischer, szenischer, literarischer oder sonstwie kreativer Art für uns beisteuern :) optimal wären 5-10 Minuten. Wir freuen uns auf ganz viele Ideen! Schreibt eine Mail an fsrtwleipzig@googlemail.com
Die Weihnachtsfeier wird von uns, den KuPäds und den MuWis veranstaltet und ist öffentlich!! Packt also eure Freunde und Mitbewohner ein - und eigenes Wichtelpäckchen nicht vergessen! Für Getränke sorgen wir, Knabberzeug, Spekulatius und Oma-Plätzchen sind aber sehr willkommen.

Außerdem laden wir euch herzlich zur Präsentation der kreativen Ergebnisse des alljährlichen EuroScene-Projektes bei Frau Bako ein. Los geht's am Freitag um 13:30 Uhr im Institut.

Keine Kommentare: