HEUTE & MORGEN: WAHL

Lass Dich wählen, geh wählen!
Mittwoch und Donnerstag von 11 bis 16 Uhr auf dem Flur des Instituts: FSR- und Senatswahlen!
 Was ist eigentlich der FSR?? Besucht uns in unserer Sitzung, dienstags um 13 Uhr im 4. Stock des Instituts (Ritterstraße 16, Raum 412).
Schaut auf dem digitalen Wahlplakat vorbei, wo ihr auch eine kurze Vorstellung aller Kandidat_innen findet:
http://twleipzig.blogspot.de/2014/11/digitales-wahlplakat.html 

Achja und was war nochmal der Senat ..? http://twleipzig.blogspot.de/2014/11/was-ist-der-senat.html

Wer vertritt euch in den Gremien der Hochschulpolitik? Wer schmeißt tolle Partys und unterstützt eure studentischen Projekte? Entscheidet mit!

AM 3. UND 4. DEZEMBER, 11-16 UHR AUF DEM FLUR DES INSTITUTS! Weitersagen ;)
Und StudiCard nicht vergessen, damit ihr wählen könnt!


WAHL-BEWERBUNG VERPASST?!
Du hast die Frist verpasst, um Dich für den FSR aufstellen zu lassen oder willst unbedingt noch jemanden nominieren? Kein Problem!! Auf jedem Wahlzettel findet ihr 3 leere Linien - schreib den Namen und die Matrikelnummer der Person auf, die Du gerne aufstellen lassen würdest und je nachdem, wie viel Stimmen sie bekommt, schafft sie es vielleicht in den neuen FSR!


Keine Kommentare: