MORGEN IST FREI! Und wir packen noch ein paar Nascherein obendrauf

Dies Academicus, juhu!
Wenn ihr also schön ausgeschlafen habt, kommt zum Deko-Basteln fürs Weihnachtskonzert Ihr seid alle herzlichst eingeladen ab 15 Uhr in den Raum 302 in der Ritterstr. 8-10 vorbeizukommen. Es wird glitzerig, bunt und schön! Und Tee, Kaffee und Kekse wirds auch geben.


Es gibt eigentlich nur einen Grund das zu verpassen: undzwar die DEMO in Halle! Überall wird weitergekürzt und nachdem so viele zu uns nach Leipzig gekommen sind, wollen wir uns solidarisch zeigen. Gemeinsame Abfahrt ist gegen 13 Uhr am Hauptbahnhof Leipzig, Gleis 2.

Achja, und zur Geburtstagsfeier der guten Alten Alma Mater sollen wir euch auch noch einladen.. wer also nicht ausschlafen will und auch nicht zur Demo fährt, kommt um 11:30 Uhr zu Uni - wir haben aber gehört, es gibt auch Bücherpakete zu gewinnen. Dazu bitte hier beitreten. Das komplette Festprogramm mit größter Kaffeetafel und so findet ihr auf der Uniseite.

Keine Kommentare: