TWs BRAUCHEN EURE HILFE!

"Liebe Theaterwissenschaftler, 
wir, Gabriela und Juliane, haben von 2008-2013 Theaterwissenschaft studiert und sind nun, ganz im Sinne eines geradlinigen Lebenslaufes, angehende Hostelbetreiberinnen im Leipziger Westen. Ja, die Wege des Herren...
Das Hostel wird voraussichtlich im März eröffnen und über einen geräumigen Aufenthatlsbereich und Garten, mit Platz für verschiedene (Kultur-) Veranstaltungen verfügen. Damit seid ihr herzlichst eingeladen, auf uns zu zukommen, falls ihr mal eine "Bühne" für eure Ideen sucht. 
Auf unserer Startnext-Seite findet ihr eine genauerer Vorhabensbeschreibung und ein wenig Bildmaterial in unserem Crowdfunding-Video: 
Wir hoffen sehr, dass der eine oder andere uns mal besuchen kommt und  wünschen euch und dem Institut weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein kleines Wunder!!!
Liebste Grüße aus dem Garten Eden
Juliane und Gabriela
--
Hostel und Garten Eden
Demmeringstraße 57
04177 Leipzig

Tel: 0176-82116074 (Gabriela)
https://www.facebook.com/hostel.eden.leipzig
"

Keine Kommentare: