NEUES SEMESTER, NEUER FSR

Im Juni habt ihr uns gewählt, seit Oktober sind wir im Amt. Jetzt stellen wir uns euch gegenseitig vor. Jede Woche werdet ihr ein Bild und einen kurzen Text zu einem FSR-Mitglied auf unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite zu sehen bekommen. Heute: Jana


Jana aka Jana Montana, ist nicht nur für ihre Fähigkeit fliegen zu können bekannt. Sie kann auch unglaublich gut Liedtexte mitsingen oder sie erfindet einfach selbst welche (aka Jana Montana). Außerdem ist Jana einer der wenigen Menschen, die man 3 Uhr nachts anrufen kann und fragen ob sie Lust hätte ein Bier zu trinken, wobei die Wahrscheinlichkeit für ein „Ja“ höher ist, als für ein „Halt die Fresse!" Würde Jana sich selbst beschreiben, könnte das z.B. so aussehen: „Bla.“
Oder aber auch ganz anders.

(Text: Paul)

Keine Kommentare: