NEUES SEMESTER, NEUER FSR

Im Juni habt ihr uns gewählt, seit Oktober sind wir im Amt. Jetzt stellen wir uns euch gegenseitig vor. Jede Woche werdet ihr ein Bild und einen kurzen Text zu einem FSR-Mitglied auf unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite zu sehen bekommen. Heute: Luise


Luise, das ist die Frau der tausend Gremien, nein ehrlich: der millionen Gremien! Neben dem FSR und dem StuRa engagiert sich Luise noch in Unmengen an anderen Gruppen, Gruppierungen, Vereinen und so weiter. Sie spielt Theater, nimmt Gesangsunterricht und schafft es zu studieren. Bei all dem dreht sie nicht durch, im Gegenteil, man sieht sie selten ohne ein breites Grinsen auf dem Gesicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie sich nachts durch Kochen oder Backen der leckersten Köstlichkeiten runterfährt. Ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt weiß wie Schlafen funktioniert...faszinierend!

(Text: Elisa)

Keine Kommentare: