KOLLEKTIV Festival

++Gesucht werden 2 bezahlte Mitarbeiter_innen für ein antirassistisches Festival!++

"Ohne Angst verschieden zu sein, hier und überall... aber wie?!?! Hiermit zum Beispiel: KOLLEKTIV Festival! Lust auf anti-rassistisches Festival? Die ehemalige internationale studentische Woche startet neu als KOLLEKTIV Festival. Und jetzt fehlst nur noch DU!

Dringend gesucht: Mitarbeiter_innen in den Bereichen Koordination und Öffentlichkeitsarbeit für das Kollektiv-Festival gesucht! (inkl. Aufwandsentschädigung)

Du hast Lust auf ein politisches Festival mit Aufklärungs-, Informationsveranstlatung und grenzüberschreitendes Kennenlernen mit den Leipziger Studierenden aus allen Ecken der Welt? Anti-Diskrminierungs-Arbeit findest du wichtig? DU willst etwas an der Universität Leipzig verändern? Du hast Lust verschiedene Partner_innen zu koordinieren?

DANN bewirb dich jetzt bis zum 08.12. auf eine der zwei Mitarbeiter_innstellen des KOLLEKTIV-Festivals!"

Keine Kommentare: