NEUES SEMESTER, NEUER FSR

Im Juni habt ihr uns gewählt, seit Oktober sind wir im Amt. Jetzt stellen wir uns euch gegenseitig vor. Jede Woche werdet ihr ein Bild und einen kurzen Text zu einem FSR-Mitglied hier und auf unserer Facebook-Seite zu sehen bekommen. Heute: Anna



Diese Frau hat den absoluten Über­/Durchblick! Und „absolut“ heißt hier wirklich absolut! Wenn wir anderen mal wieder völlig am Thema vorbei reden und unseren Mittwochabend durch offtopic-Gebrabbel nur künstlich in die Länge ziehen, dann ist Verlass auf Anna – die übrigens gigantastische youtube­Partys macht, auch im größten Stress irgendwie noch Freundlichkeit ausstrahlt, superlange braune Haare hat, deren Backfähigkeiten legendär sind und mit der es sehr sehr viel Freude macht zusammen zu sein­, einfach weil sie klar artikuliert, wenn der Sitzung ein schwungvoller Hauch Konstruktivität nicht schaden kann! Ach ja, und ich hätte auch gern so schöne Schuhe!

(Text: Luise)

Keine Kommentare: