NEUES SEMESTER, NEUER FSR

Im Juni habt ihr uns gewählt, seit Oktober sind wir im Amt. Jetzt stellen wir uns euch gegenseitig vor. Jede Woche werdet ihr ein Bild und einen kurzen Text zu einem FSR-Mitglied hier und auf unserer Facebook-Seite zu sehen bekommen. Heute: Cindy



Das ist Cindy. Cindy ist 20 Jahre alt. Cindy mag gerne Theater. Und Füchse. Sie hat rote Haare und ist ungefähr so groß wie ihre Freunde. Und sie hat viele Freunde. Ihre neuen Freunde sind der FSR TW. Am Anfang war das noch alles neu für sie, aber schnell hat Cindy gemerkt, dass die anderen auch nicht besser wussten, was sie eigentlich machten. Mit dem FSR hat Cindy schon viele tolle Abenteuer erlebt. Einmal haben sie zum Beispiel eine Feier organisiert und die Nacht durchgetanzt. Oder einmal haben sie in ihrem Raum zusammen gegessen und so laut geredet, dass sich die Nachbarn beschwert haben. In der FSR­-Clique hat Cindy eine Menge Aufgaben. Ständig muss sie mit den Anderen diskutieren und abstimmen. Außerdem bringt sie ein erfrischendes Getränk mit, Sekt oder so heißt das. Dann sind alle immer gut gelaunt. Weil Cindy das neuste Mitglied in der Clique ist, hat sie immer die richtigen Ideen, auf die die Anderen oft gar nicht kommen. Neue Gesichter bringen immer auch neues Leben in eine Gruppe. Das haben auch die Anderen schnell gelernt.

Text: Merlin

Keine Kommentare: