NEUES SEMESTER, NEUER FSR

Im Juni habt ihr uns gewählt, seit Oktober sind wir im Amt. Jetzt stellen wir uns euch gegenseitig vor. Heute: Eleen



Die neue aus dem 1.Semester, die sich mit Studienanfang in die Höhle des Löwen begab...
...war sofort voll am Start, ist ziemlich cool und wir freuen uns darauf, dass sie dabei ist und bleibt...Sie macht es einfach so, ultra, megagut, Barschicht zur Weihnachtsparty und mit Weihnachtsmütze sieht sie ziemlich niedlich aus. Eleen ist die mit den fancy Haaren, dem Engagement und dem Fotoapparat vorm Gesicht. Viel mehr weiß ich über sie noch nicht... Und alles ist wahr, weil es sich reimt. Sie kann wunderschön zeichnen und mit einfachen Dingen Einhörner zaubern.
Eleen ist Martin immer noch fremd. Es ist mega gut frischen Wind zu haben! Du bist sofort dran geblieben und mit deiner unkomplizierten Art ein echter Gewinn für den FSR.
Eleen absolvierte übrigens ein erfolgreiches Praktikum beim Weihnachtsmann.

Text: ALLE
Bild: Cindy

Keine Kommentare: