Einladung zur GRÜNDUNGSFEIER CCT 27.10. 20:00

Wenn das nicht mal ein Grund zur (Vor-)Freude ist! Bringt alle eure Freunde, Großtanten, Vetter und Uromas mit und lasst uns gemeinsam mit unserem Institut und Gästen die Gründung des Kompetenzzentrums für Theater feiern! Ein Programm mit Beiträgen aus Theorie und Praxis, Eintritt frei und im Anschluss noch eine Party - was will man eigentlich mehr?

Wir denken dabei natürlich auch an die Solidaritätsveranstaltung im Schauspiel Leipzig vom 7.2.2014 gegen die damals drohende Schließung unseres Institutes zurück. Viel ist in der Zwischenzeit geschehen und letzte Woche haben die ersten Studierenden der neuen Studiengänge unseres Institutes ihr Studium begonnen! Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die sich für die Theaterwissenschaft Leipzig stark gemacht haben! Wer damals noch nicht Teil der Fachschaft war, dem sei der Mitschnitt vom 7.2.2014 unter folgendem youtube-Link nahegelegt: 

Keine Kommentare: