NÄCHSTER SITZUNGSTERMIN: NIKOLAUS

Die nächste Sitzung findet am kommenden Dienstag, den 06.12. um 11:00 Uhr statt. Sie ist wie immer in der 4. Etage im Raum 412 und öffentlich für alle.
Es munkelt übrigens, dass es sich an Nikolaus besonders lohnt, im Institut vorbei zu kommen...

Wir freuen uns wie immer auf euch, eure Anliegen, Ideen, Fragen und Projekte.

WEIHNACHTSBASTELN

Am 08.12. ist wieder die WEIHNACHTSKONZERTPARTY mit dem FSR MuWi/KuPäd bei uns im Hörsaal! Dafür suchen wir noch fleißig eure Beiträge.

Außerdem gibt es am 01.12. ein großes Deko-Bastel-Treffen im KuPäd Institut im Geschwister Scholl Haus. Kommt zahlreich und kreiert mit an der Deko für unser Institut! Material, Kekse und weihnachtliches Sterni haben wir besorgt.
Photo by FSR MuWi

Weihnachtskonzert-Party Beiträge gesucht!

Es weihnachtet sehr! Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Weihnachtskonzert-Party, die wir zusammen mit dem FSR MuWi/Kupäd organisieren. Diese wird am 08.12. bei uns im Institut stattfinden - den Termin also auf jeden Fall schon einmal freihalten! Damit es ein toller und unterhaltsamer Abend wird, brauchen wir natürlich noch eure Hilfe! Egal ob "Stille Nacht" auf der Triangel, Glühwein-Performance oder ein Weihnachtselfentanz - einfach bei uns melden und dabei sein. Wir freuen uns auf eure Beiträge!