Projektförderung

Projektförderung durch den FSR Theaterwissenschaft
Für eine Förderung deines Projektes brauchen wir von dir ein ausgefülltes Antragsformular mit einer Projektbeschreibung und einer Finanzaufstellung. Zudem findest du auf dem Beiblatt weitere wichtige Informationen zur Antragsstellung. Du kannst uns den Antrag per Post schicken, in eine unserer Sitzungen kommen (und dort dann gerne auch persönlich dein Projekt vorstellen) oder im Sekretariat des Instituts für Theaterwissenschaft für uns abgeben.
Ab 01.04.2017 unterstützen wir Projekte mit einer Mindestsumme von 50€, maximal jedoch mit 100€. Als Antragsteller_in verpflichtest du dich, den FSR Theaterwissenschaft als Unterstützer bei Veröffentlichungen oder auf Werbeträgern zu erwähnen. Unser Logo findest du ebenfalls bei den Downloads. Im Gegenzug unterstützen wir dich gerne mit der Bewerbung deines Projektes über unsere Kanäle (facebook, Newsletter...).
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden!
IN KÜRZE FINDEST DU HIER DIE DAZU NOTWENDIGEN DOKUMENTE!

Keine Kommentare: